SPONSOREN: zufrieden mit den unterstützten Vereinen?
Beschleicht Sie das ungute Gefühl, nicht das Optimale aus Ihrer Sponsoring-Strategie zu erreichen? Nach dem Geldfluss kommt der Kommunikationsstopp.
Selten werden Sponsoren nach dem Geldfluss informiert, welchen Fortschritt die unterstützten Projekte machen. Von den Vereinen während der Projektumsetzung auf dem laufenden gehalten zu werden, wäre motivierend und sinnvoll.
Das soziale Engagement bei Kunden und Partnern sichtbar zu machen, um die Marke der Firma zu stärken, wird vielfach von Sponsoren vergessen.
Die technischen Prozesse des Sponsorings sind zwar gelöst, aber die Sichtbarkeit des sozialen Engagements ist für Dritte nicht erkennbar-
Das gesellschaftliche Engagement, welches aus Überzeugung erfolgt, sollte bei den verschiedenen Zielgruppen wie Kunden und Partnern Ihrer Firma wahrgenommen werden.
Zeigen Sie angehenden Führungskräften im Unternehmen eine Perspektive auf. Ermuntern Sie Angestellte mit Potential in Vereinen Projekte umzusetzen, damit Sie frühzeitig Führungserfahrung aufbauen können.
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